BMG EDV SYSTEME HELP DESK

UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE VORTEILE

Die IT-Infrastruktur kann nur durch regelmäßige Wartung und Kontrolle optimal genutzt werden. Diese Systemwartungen werden vor Ort oder mittels Fernwartung remote von Servicetechnikern oder System-Administratoren durchgeführt. Der Zugriff ermöglicht u. a. einen Einblick auf den Zustand des Servers, die Kontrolle der Hardware oder die Steuerung der installierten Software.

Die Fernwartung ist eine geeignete Methode, um Ihre IT-Infrastruktur auch aus der Distanz heraus im Blick zu behalten. Das hat den Vorteil, dass Fehler frühzeitig erkannt und behoben werden. Und das innerhalb kürzester Zeit von unserem Büro aus. Eine Anfahrt ist nicht notwendig.

HELP DESK - Unsere Leistungen

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  • Rechtzeitige Erkennung von Problemen der Komponeneten  anhand von Warnungen

  • Überprüfung der Sicherung Ihrer Daten

  • Überprüfung des Virenschutzes auf Server und Arbeitsstationen

  • Kontrolle der Ereignisprotokolle der Server

  • Analyse von gemeldeten Fehlern und Störungen sowie deren Behebung

  • Einspielen von neuen Sicherheits-Patches auf Servern und Firewall 

  • Einspielen von neuen Updates auf  Virenschutz, Spamfilter und Betriebssystem

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HELP DESK - IHRE VORTEILE

HELP DESK - IHRE VORTEILE
  • Kurze Reaktionszeiten

  • Entlastung des eigenen IT-Personals

  • Kosteneinsparung

  • Fernwartung ohne Beeinträchtigung des Betriebes

  • Hohe Verfügbarkeit durch regelmäßige Kontrolle

  • Erhöhter Datenschutz möglich

  • Erhöhte Sicherheit durch proaktive Auswertung

  • Minimierung der Reiseaktivitäten und -kosten
  • Permanente Überwachung und Protokollierung aller Systeme möglich

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